Unterkünfte suchen
vom:
bis:
auch zeitweise belegte Unterkünfte einbeziehen
Personen
Wohnungsgesellschaft Raschau GmbH
Die regionale Unternehmerwelt
Gewerbeamt ONLINE
Wintersportreport
EUROPA FÖRDERT SACHSEN
Informationsbroschüre online lesen
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Raschau www.wetter.de
Erzgebirgscard
Wir sind Partner der Erzgebirgscard - erhältlich in der Touristinformation!

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 75.
Danny Meyer aus Markersbach
Montag, 11.04.11 17:32
Suche entlaufende Katze, persermix hellgrau langhaarig, verschwunden am 08.03.2011 in Markersbach Annaberger Strasse 148.
Hinweise bitte an diese Adresse.

SAS B
Donnerstag, 03.03.11 14:16
Hammitland wie biste schie, vu mondich ohmd bis sunndich frie.

Andy Besser aus Büchenbach
Donnerstag, 17.02.11 10:41
Hallo Miebner,
Ich muss auch sagen es ist sehr schön ab und an mal nach Markersbach schauen zu können.Nur muss ich leider sagen das die Qualität der Webcam im Winter sehr zu wünschen übrig lässt.Grade dann wenns am Schönsten ist und man seine Heimat am meisten vermisst, kann man nichts sehen wegen dem vielen Schnee.Vielleicht könnt Ihr das mal ändern.LG und bleibt alle Gesund!

Torsten Reimann aus Rittersgrün
Dienstag, 14.12.10 15:26
Schaue als LKW Fahrer in meiner Pause gern auf die Seite und die Webcam! ( Wenn sie nicht gerade wie heute verschneit ist!!)So sehe ich wie das Wetter dr Ham ist und habe immer ein Stück Heimat dabei!
Danke für den Service! Torsten

Eva Müller aus Offenbach
Donnerstag, 04.11.10 15:10
War nach langer zeit wiedermal in Raschau.Es hat sich ja total verändert,als ob ich keine Kindheit gehabt habe,alle Siedlungshäuser sind ja weg.Für mich war es sehr Gewöhnungsbedürftig.Meine liebe Korksbude auch weg .Eins muß man aber sagen,es ist alles sehr sauber.Das Schwimmbad wurde schön hergerichtet,super.Ich komme aber mal wieder.

Heidemarie Rapp
Samstag, 20.03.10 12:35
Guten Tag, ich besuchte von 1955-1956 das Kinderheim in Markersbach. Ich möchte wissen, wie der damalige Heimleiter hieß? Bitte melden Sie sich. Mit freundlliche Grüssen Heidemarie Rapp. P.S. Damals hieß ich Heidemarie Fischer

Lahouari Rasani aus Kell am See
Donnerstag, 24.12.09 10:22
sehr schön ist Markersbach.Leute sind sehr freundliche.Viva Familie Hoyer.ich habe die Gemeinde Raschau-Markersbach sehr vermisst.
Familie Rasani.

Anja Sandmann aus Markersbach
Montag, 21.12.09 19:04
es ist echt scheeen in dr Miebe zu wohnen =) *g* Skilift, Schwimmbad, neue Sportanlagen alles megaaa supi dupi
Grüße

Hugo Lustig aus hundeluft
Samstag, 29.08.09 09:16
Eine sehr schöne und informative Website. Nur frrage ich mich, was die Winterbilder im Sommer sollen - Ihr habt doch sicher ausreichend sommerliche Impressionen. Die Winterbilder könnt Ihr doch im Winter noch zeigen - dann aber bitte ohne Sommerbilder!

sebastian Georgi aus München
Freitag, 17.07.09 18:21
einen herzlichen Gruß aus München sendet euch ein ehemaliger MIEBNER,schaue ab und zu auf euere Hompec,wenn man weit entfernt wohnt,da Internet hilft einen,macht weiter so und ein servus euer sebastian

 
Gefördert durch: die Europäische Union und den Freistaat Sachsen.